33 Gründe

33 gute Gründe, wieso Sie sich für eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen des Verkaufstrainers und Coaches Thomas Schäring entscheiden sollten.

1. Verkaufstrainings seit 1998

Thomas Schäring bietet Ihnen ein umfangreiches Know-how aus 27 Jahren Erfahrung im Verkauf, Coaching sowie Beratung aus dem Vertriebsbereich. Somit ist sichergestellt, dass Sie stehts auf aktuelles und solides Wissen zurückgreifen können.

2. Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Damit die Trainingsprojekte für Sie leicht zu kalkulieren sind, erfolgt die Entlohnung Ihrer Trainer erfolgsabhängig.
Ihr Vertriebserfolg nach dem Training bestimmt die Investition für dieses Training.

3. Investitionsgarantie

Sollte innerhalb von sechs Monaten nach dem Training ein Teilnehmer Ihr Unternehmen verlassen, so ist Ihr neuer Mitarbeiter herzlich eingeladen, die Seminarinhalte bei einem Training aus dem Hause Thomas Schäring honorarfrei zu erlernen. Selbst bei Fluktuation halten Sie das einheitliche Trainingsniveau Ihrer Mitarbeiter.

4. Standards für Standardsituationen

Erstellen Sie mit unserer Hilfe ein Firmeninternes Wiki. Hier haben Sie und Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit nicht nur Ihr verkäuferisches Know-how in Form von Texten, Bild, Audio und Videodateien zu dokumentieren, sondern bieten damit auch neuen Mitarbeitern die Möglichkeit sich schnell und gezielt in Ihre Verkaufsprozesse einzuarbeiten.

5. Aus der Praxis, für die Praxis

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie nur mit Trainern zusammenarbeiten, die über eine entsprechende Vertriebserfahrung verfügen. Die Seminare sind somit zu 100% praxisorientiert und die dort erlernten Inhalte können schon am nächsten Arbeitstag umgesetzt werden.

6. Verkauf ist unsere Stärke

Durch die konsequente Konzentration auf die Kernkompetenzen Verkauf, Marketing und Vertrieb haben Sie die Sicherheit, in diesen Bereichen ein entsprechendes Expertenwissen nutzen zu können.

7. Ausschließlich selbst ausgebildete Trainer

Das Trainerteam wurde von Thomas Schäring selbst aus- und weitergebildet, wodurch Sie eine zuverlässige und begeisternde Trainingsqualität erhalten, die Ihren Verkaufserfolg sichert!

8. Live Mitschnitte auf DVD und CD

Wer im Vertrieb ist, der ist auch viel Unterwegs. Die Teilnehmer sind begeistert von Seminarinhalten, die jederzeit wieder abgespielt werden können. Das Erlernte bleibt so stets aktuell und das Vergessene wird aufgefrischt – Lernerfolge sind dadurch garantiert!
Durch diverse Mediengeräte verwandeln sich Zugreisen, Flüge sowie die Autofahrt in ein mobiles Seminar.

9. All-Inclusive-Lösungen für Ihre Seminare und Workshops

Durch den Service von A wie Anmeldung der Teilnehmer bis Z wie Zertifikate (z. B. Teilnehmerverwaltung, Hotelauswahl, Hotelorganisation uvm.) machen Sie es sich bequem.

10. Training aller Vertriebs- und Kundenkontakte

Ob nun Außendienst, Innendienst, Promoter, Logistiker oder Führungskraft – Ihr Trainer stellt sich auf jede Gruppe gezielt ein.
Ein Mitarbeiter aus der Logistik möchte anders angesprochen werden, als beispielsweise eine Führungskraft. Doch eines haben alle gemeinsam: Sie wollen einen authentischen Trainer, der ihr Tagesgeschäft kennt und mit passenden Beispielen arbeitet.

11. Honorarfreie Erstgespräche

Um sich ein eigenes Bild machen zu können, ist das erste Gespräch mit einem angestellten Trainer für Sie honorarfrei.

12. Vertriebsanalyse vor Ort

Durch eine Vertriebsanalyse vor Ort können Sie sicher sein, dass die Trainingsinhalte Ihren Bedarf ganz genau treffen. Die Trainer (hinter-)fragen, beobachten und analysieren bis ins Detail und stimmen Ihr Seminarkonzept genau auf die Ergebnisse ab!

13. Permanente eigene Weiterbildung der Trainer

Ein aktuelles Trainings- und Vertriebs-Know-how wird Ihnen garantiert.

14. Kompetentes Backoffice

Ein persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Fragen stets zur Seite.

15. Kompetente Betreuung auch nach den Seminaren

Als Teilnehmer oder Auftraggeber haben Sie immer die Möglichkeit das Back-Office zu erreichen. Auch nach dem Seminar stehen Ihnen Ihre Trainer telefonisch oder per Mail für Fragen und Hilfestellungen zu besonderen Situationen bei der Umsetzung zur Seite.

16. Aktivieren und motivieren, statt nur informieren – Begeisterung, die überspringt!

Moderne Lernmethoden, die interaktives Lernen ermöglichen, zum Teil auch von Ihren Teilnehmern fordern. Es ist das Seminar Ihrer Mitarbeiter, nicht unser Seminar. Die Selbstverantwortung Ihrer Mitarbeiter zu eigener Entwicklung steht im Mittelpunkt.

17. Flipchart und PowerPoint gut dosiert

Die gemeinsame Arbeit wird auf Flipcharts festgehalten, wodurch sichergestellt werden kann, dass Ihre Teilnehmer ganz individuell und flexibel das bekommen, was sie benötigen. Eine hohe Identifikation ihres Mitarbeiters wird dadurch garantiert, dass die Seminarinhalte gemeinsam erarbeitet werden und nicht bloß vorgetragen werden.

18. „Nur wer selbst brennt, kann auch andere entzünden!“

Unsere Trainer brennen für Ihre Aufgaben und übertragen dieses Gefühl auf Ihre Mitarbeiter. So können Vertriebs- und Trainingsziele erreicht werden.

19. Lernerfolg durch Qualitäts- und Lerntransversicherung

Durch die unterschiedlichsten Methoden können Sie sicher sein, dass die Inhalte verstanden und gelebt werden. Auch nach dem Training noch in den besten Händen!

20. Fotoprotokolle dokumentieren die erarbeiteten Seminarergebnisse

Sie werden stets einen Überblick über die gemeinsam erarbeiteten Inhalte behalten, wodurch Sie in der Lage sein werden, erlernte Werkzeuge und Inhalte nachhaltig implementieren zu können.

21. Referenzen

Um sich zu vergewissern, dass alles stimmig ist, können Sie den persönlichen Kontakt zu einem passenden Gesprächspartner nutzen. Dieser hat bereits mit Thomas Schäring zusammengearbeitet und kann Sie über gemeinsame Trainingserfolge informieren. Scheuen Sie sich nicht, kritische Fragen zu stellen und machen Sie sich Ihr eigenes Bild.

22. Maßgeschneiderte Inhouse-Seminare, individuelles Coaching, Branchenneutrale offene Seminare oder Business-School

Entscheiden Sie, welche Art der Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter, die Mitarbeiter Ihrer Kunden oder Ihrer Partner passt. So können Sie sicher sein, dass das vermittelte Wissen auch nachhaltig gelebt wird.

23. Training bei Ihnen im Haus, im Hotel oder auch Outdoor

Das Training kann überall flexibel angeboten werden und richtet sich nach Ihren Präferenzen.

24. National und international

Wir sind da, wo Sie uns brauchen! Genau deswegen bestimmen Sie, wo wir für Sie tätig werden sollen. Nutzen Sie die Erfahrung aus Vorträgen und Seminaren in anderen Ländern.

25. Seminarhotelvermittlung

Beim Finden des richtigen Tagungshotels sind wir Ihnen gerne behilflich. Eine professionelle Agentur vermittelt Ihnen kostenfrei ein Hotel genau nach Ihren Wünschen.

26. Expertennetzwerke für alle Seminarthemen außerhalb unserer Kernkompetenzen

Auf unsere Trainerempfehlungen können Sie sich verlassen, selbst dann, wenn es sich um einen anderen Bereich als Verkauf, Marketing oder Vertrieb handelt.

27. Expertenwissen aus D2D, B2B und B2C

Nutzen Sie das Expertenwissen von Thomas Schäring aus 27 Jahren Berufserfahrung.

28. „Die Kompetenzpartner“

Auch zu angrenzenden Fragen stellen wir Ihnen die richtigen Partner zur Seite. Nutzen Sie die Partner des Unternehmens Schäring in den Bereichen Netzwerkpartnerschaft mit Werbe-, Media-, Dialog- und PR-Agenturen sowie Personal- und Unternehmensberatung.

29. Aussagekräftige Websites

Durch diverse Websites haben Sie die Möglichkeit, immer auf die Trainingsinhalte, Videos und Audiodateien zurückzugreifen, um sich auch außerhalb des Tagesgeschäfts mit diesen Themen auseinander zu setzen.

30. Themenbezogene Literaturtipps

Sie möchten sich mit einem Thema intensiver beschäftigen? Gerne erhalten Sie von uns fundierte Literaturtipps. Sehen, lesen und hören Sie, wovon wir beeindruckt sind.

31. Fallbeispiele erfolgreiche Trainingsprojekte lesen Sie regelmäßig in der Fachpresse

Das Interesse an innovativen Methoden reizt auch Journalisten. Auf Wunsch erhalten Sie unseren Pressespiegel.

32. Erstellen oder Überarbeiten Ihrer Verkaufshandbücher

Nutzen Sie das Know-how auch in Zukunft. Die Unterlagen werden nach neusten Erkenntnissen der Verkaufs- und Marketingpsychologie sowie der Betriebswirtschaft, Technologie und Hirnforschung erarbeitet.

33. Thomas Schäring: Angebotsmanagement in Perfektion!

Nicht nur ein Slogan – ein Versprechen!